Maria-Kaiser

Hallo ich bin Maria,

Liebe zu gesundem Essen ist meine Leidenschaft! Ich wähle persönlich hochwertige Bio-Produkte von spanischen Familienbetrieben sowie Manufakturen aus und verkaufe sie an begeisterte Kunden.

Es geht mir dabei nicht um Masse, sondern um langfristige, respektvolle Beziehungen – zu Kunden und Lieferanten. Dabei erfüllt es mich mit Freude, die Feinkost-Pakete im nahen Umkreis sogar direkt auszuliefern. Für mich ist es nicht nur ein Job, Kaiser Selection ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden.  

Derzeit biete ich meinen Kunden eine Auswahl an rund 70 verschiedenen Bio-Produkten von 18 handverlesenen Bio-Landwirten und Bio-Weinbauern.

Jeden einzelnen kenne ich persönlich, jeden einzelnen habe ich bis ins Detail geprüft: Anbau, Ernte, Verarbeitung, Lagerung und Logistik. Kompromisse gibt es für mich bei Qualität, Geschmack und der Einhaltung von Bio-Standards nicht. Nicht selten bin ich daher inmitten der spanischen Felder und Weinberge unterwegs, um mir selbst ein Bild zu machen. Wie gut, dass ich über jahrelange Erfahrung im Qualitätsaudit verfüge. 

Die Förderung kleiner Betriebe sowie die Erhaltung einer traditionsreichen Kulturlandschaft in Europa ist essenzieller Bestandteil des Geschäftsmodells. Der Gedanke, wenigstens ein kleines Zeichen gegen den Trend der anonymen Massenproduktion zu setzen, treibt mich weiter an. 

Wer für private und geschäftliche Zwecke auf der Suche nach einer Geschenkidee ist, der wird bei mir bestens beraten. Mit den individuell zusammengestellten und schön verpackten Geschenkpaketen machen Sie ganz sicher jedem/r eine große Freude. 

Con Amor

Maria

Fragen klären wir im Gespräch

Wir schauen uns Alles genau an

Auf Augenhöhe mit Erzeugern

Chat öffnen
Brauchen Sie Hilfe?